Es ist nun schon 100 und paar zerquetschte Tage her, dass in Schulenburg der Fußball gerollt ist. Ende Oktober war vorzeitig "Feierabend" nach nicht wirklich vielen Partien der Saison 2020/21. Jetzt würden sich unsere Mannschaften normalerweise auf die zweite Hälfte der Spielzeit (mit dem ersten für den 21. März terminierten Punktspiel beim TSV) vorbereiten, aber das ist ebenfalls corona-bedingt nicht ansatzweise ein Thema.
Vielleicht ist es da ein kleiner, wenn auch wirklich nur ganz schwacher, aber wunderschön anzusehender Trost, dass aktuell eh nicht an ein Fußballspiel auf unseren Plätzen zu denken wäre. Der Winter hat sich noch einmal mit aller Kraft zurückgemeldet und den grünen Rasen weiß gefärbt. Gibt's auch nicht jedes Jahr!
Freuen wir uns alle über den Anblick - und bitte noch mehr über den Ausblick, in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft wieder auf dem Platz zu stehen, zu trainieren, um Tore und Punkte zu kämpfen, oder neben dem Feld zu stehen, um zuzuschauen, anzufeuern, zu klönen, zu lachen, zu trinken, zu essen und ganz einfach: TSVer zu sein!