Weiter auf den zweiten Saisonsieg in der Vorrunde 7 der 2. Kreisklasse warten müssen die D-Junioren des TSV Schulenburg. Gegen den JSG Eldagsen/Völksen/Bennigsen II zog die Mannschaft auf eigenem Platz mit 1:4 den Kürzeren. Die Gäste erwiesen sich als der erwartet starke Gegner. Trotzdem wäre durchaus mehr drin gewesen, doch leider mangelte es bei den Blau-Weißen an der Effizienz im Abschluss.
Die Partie begann denkbar schlecht: Die JSG machte direkt Druck und ging bereits in der 4. Minute in Führung. Der Schulenburger Nachwuchs musste sich erst einmal sammeln und kam zunehmend besser ins Spiel. Doch nach einer Unaufmerksamkeit lag man plötzlich mit 0:2 zurück (15.). Robin hätte verkürzen können, verzog jedoch um wenige Zentimeter. Zur Pause lag der TSV also mit zwei Toren im Hintertreffen.
Auch nach dem Seitenwechsel wollte den Gastgeber ein Tor einfach nicht gelingen, stattdessen schraubte die Jugendspielgemeinschaft das Ergebnis in der 43. Minute weiter in die Höhe. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann aber endlich so weit: Helene knallte den Ball ins Tor der Gäste, zumindest der Ehrentreffer war geglückt (44.). Näher kam der TSV aber nicht heran, vielmehr stellte die JSG bald wieder den alten Drei-Tore-Abstand her (50.). Trotz der Niederlage: Die Leistung macht Hoffnung!